Einladung zum Spatzenchor und Material für die Kinder

Mittlerweile sind wir schon eine nette Gruppe, die sich immer dienstags von 15:45 Uhr bis 16:15 Uhr zum Singen, Tanzen, Klatschen, Spaß haben,…. trifft. Wir freuen uns aber natürlich auch über neue Mitsängerinnen und Mitsänger!

Einfach ausprobieren, ein Start ist jederzeit möglich!

In der letzten Woche haben wir die Rhythmustiere Nilpferd, Kakadu, Brillenschlange, Gnu und Schildkröte eingeführt. Damit wir damit neue Spiele über Zoom machen können, finden Sie im Anhang diese Tiere zum Ausschneiden für die Kinder. (einfach viereckige Karten draus machen, das reicht ;))

Ich freue mich auf den nächsten Dienstag. Wir musizieren auch in den Ferien weiter! Ich wünsche Ihnen eine gute Osterzeit! Bleiben Sie gesund! Vielleicht bis Dienstag?!

Herzliche Grüße Annelie Herrmann

Hier die Zugangsdaten zu unserem Singen:

Thema: Spatzenchor Rubensstraße und Schlüssel
Uhrzeit: Dienstags von 15:45 bis 16:15 Uhr