Dicke Rote Kerzen, Tannenzweigenduft und ein Hauch von…………

Auch in diesem Jahr haben wir alle Kinder, Eltern, Großeltern zum Gottesdienst in die Kirche Gräfratherstraße eingeladen. Mit der Musikerin Frau Anelie Hermann haben die Expertenkinder ein kleines Musikal einstudiert und in der Kirche aufgeführt. Nach dem Gottesdienst, haben die Eltern einen Adventsbasar organisiert. Viele fleißige Eltern haben sich kreativ beteiligt, um die selbsthergestellten Werke, bei Kakao, Kaffee und leckeren selbstgebackene Plätzchen zu verkaufen. Der Nachmittag ging wie im Fluge vorbei. Es war ein schöner Abschlus für dieses Jahr. Wir wünschen allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen schönen Übergang ins neue Jahr 2024.