Unser erster gemeinsamer Gottestdienst……..

Wir hatten heuet Morgen den ersten Minigottesdienst in diesem KIndergartenjahr.Unsere Pfarrerin Frau Dähnik kam Handpuppe Emma und neu dabei war Laura mit ihrer Handpuppe Chuanita. Emma ist eine Schnecke und wohnt in der Gräfrather Kirche und Chuanita kommt aus einem Vulkan und kann schweben. Unterschiedlicher könnten diese beide Wesen nicht sein, aber Gott liebt uns alle so wie wir sind. Er gibt uns Kraft, schützt uns und ist immer bei uns. Wir haben gemeinsamgesungen, gebetet und eine schöne Geschichte von Jesus gehört, in der er alle Kinder zu sich rief, sie umarmte und so jedem einzelnen zeigt:

„Ich bin für dich da, gebe Kraft und schütze dich!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert